Home   |   Wir über uns   |   Kontakt
 

Ihrem Datenmaterial die Zusammenhänge entlockt


Während meiner mehr als 30-jährigen Tätigkeit in den verschiedensten Bereichen der Rechen-
technik kam ich immer wieder mit meiner Studienfachrichtung "Wahrscheinlichkeitsrechnung und mathematische Statistik" in Berührung. Über all die Jahre entstanden immer wieder neue Programme zur "statistischen Versuchsplanung" zur "Cluster- und Faktorenanalyse" oder zur Auswertung der unterschiedlichsten statistischer Testverfahren.

Alle diese Bausteine habe ich in einem modularen Statistikpool vereinigt. Ein besonderer Vorzug dieser Programmbibliothek ist es, daß
ihre Module sich mit einfachen Mitteln durch
interaktive Steuerung an den jeweiligen
Versuchsraum anpassen lassen und
untereinander interagieren, so daß eine
flexible Auswertung einer beliebig großen
Datenmenge möglich ist.

1. Sonderservice:

Datenerfassung Ihrer Meßergebnisse und Aufbereitung in ein weiterverarbeitbares Format.

2. Sonderservice:

Aufbereitung Ihrer Auswertungsdiagramme zur Weiterverwendung in Präsentationen.